Gästebuch

 

Wenn Euch diese Homepage gefallen hat und - oder ihr Anregungen und Ideen für eine Verbesserung habt, würde ich mich über einen Eintrag in das Gästebuch sehr freuen.  

 

                             

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Sascha B. hat am 31.08.2021 09:56:56 geschrieben :

!
Hallo,
eine wirklich schöne Seite haben Sie, ist immer wieder schön neue Modelle zu sehen!
Bleiben Sie weiter so kreativ und überraschen uns weiterhin mit neuen Sachen!

MFG Sascha B.
 
Kommentar:

Vielen Dank Herr B,

Ich werde Sie bestimmt auch in Zukunft weiterhin überraschen können, schauen Sie einfach öfter mal wieder rein........


Giovanni hat am 26.02.2020 23:03:24 geschrieben :

Kommentar
Hallo Armin,
sehr schön aufgebaute Seite. Macht immer wieder Spaß reinzuschauen 😁😁. Ich bin noch dankbar, das ich deine Kunstwerke direkt bei dir anschauen konnte. Ich bin selbst Modellbauer und weiß daher deine Arbeit sehr zu schätzen. 
weiter so 👍 👍👍👍
 
 
Kommentar:

Hallo Giovanni,

vielen Dank für das Lob,

Wir kreativen Seelen  müssen zusammenhalten......Wenn ich wieder etwas für dich machen kann,

jederzeit gerne ......

Grüsse Armin


Gert Hugel hat am 15.04.2018 18:30:19 geschrieben :

Wahnsinn
Hallo Armin,
die Details sind so genial ausgeabeitet, Du hast schon viel davon erzählt ab richtig begreifen kann man das erst wenn man das gesehen hat. Echt toll.

Übrigens, Frankensteins Labor Isoliert du hoffentlich bei Gewitter
 
Kommentar: Hallo Gert,
ja Danke für das Lob, natürlich ist dann alles isoliert...grins...
Bis denn gruß Armin

Dennis Holz hat am 16.11.2017 17:51:05 geschrieben :

Geschenk
Hallo Armin!
Die Europalette mit den Karton's hat jetzt ihren Platz in meiner Wohnung gefunden ...vielen lieben Dank ! Weiterhin viel Erfolg bei  deinem Hobby ps. Bild bekommst du auch noch zu sehen. Güße Dennis H.
 
Kommentar: Hallo Dennis, es freut mich das dir alles gefallen hat.
Werde dich auf dem laufenden halten, ich möchte noch bestimmte Fahrzeuge
nachbauen, benötige jedoch noch Bilder für die Details.
Also bis denn....
Gruß
Armin

Jürgen Boos hat am 26.03.2017 21:29:42 geschrieben :

Betreff..hmm...ein Gästebucheintrag...???
Hallo Armin.

ist ja cool..die Seite...und die Dioramen auch..
Mir gefällt besonders die "Hamsterleiter" in der Frankensteinwerkstatt..ups...!?!? 
Sorry... O
Werd mal wieder bei dir vorbeischauen müssen..
Grüßle Jürgen
 

Manuela Menges hat am 21.10.2016 07:11:41 geschrieben :

Schönen guten Tag,
wirklich schöne Modelle. Das Ansehen hat mich sehr unterhalten und so manches habe ich wiedererkennen können. Jetzt habe ich auch eine Vorstellung für was man so viele Mäuse braucht. Könnte ich den Link zu der Seite mal auf meine Facebookseite stellen damit mein Bekanntenkreis auch mal die Möglichkeit hat sich das anzusehen?
Bis mal wieder auf dem Flohmarkt.
Lg. Manu
 
Kommentar: Hallo,
vielen Dank nochmal für die freundliche Unterstützung, werde mich bald wieder melden,
Ich halte zwar nichts von Facebook, aber Werbung kann ja nicht schaden......Grins........
Bis bald
Armin

Steffen hat am 29.06.2016 18:03:42 geschrieben :

Autoclav
Alter, du hast echt zu viel Zeit.....
Aber wirklich gut geworden!
 
Kommentar: Hallo Steffen,
Ich brauche das zum Entspannen und um meine Kreativität austoben zu können,
freut mich das dir meine Arbeiten gefallen...
Bis denn
Armin

Reinhold W. hat am 01.04.2016 23:30:45 geschrieben :

Respekt !
Hallo Armin,

ich bin beeindruckt mit wie viel Leidenschaft, Geduld,
und handwerklichem Geschick du zielstrebig deinem Hobby nachgehst und es auch noch so toll präsentierst.

Es war bestimmt nicht dein aufwendigstes Projekt,
"Charon" Der Fährmann hat mich jedoch spontan am stärksten angesprochen, da es so schön kompakt
und bestimmt am leichtesten staubfrei zu halten ist.


Gruß Reinhold
 
Kommentar: Hallo Reinhold,
vielen Dank für dein Lob, ich gebe mir Mühe.........
Das mit dem Argument "Staubfrei" da ist schon was dran, aber ich baue auch Dioramen hinter Glas, ist alles in Arbeit...grins....
Also bis denn
Armin

Thomas hat am 23.02.2016 03:30:35 geschrieben :

Beeindruckt !!!
Hallo Armin, bin voll fasziniert von Deiner kunstvollen Arbeit ! Hochachtung und Respekt sei Dir gewährt   Gruss Thomas
 
 
Kommentar: Hallo Thomas, vielen Dank für die Lorbeeren,
habe bald wieder viele neue Projekte auf dieser Seite......
Bis denn
Armin

Inge hat am 16.12.2015 08:27:37 geschrieben :

Hallo
Hallo Armin
echt Klasse deine Sachen 
 
Kommentar: Hallo Inge,
vielen Dank, es freut mich das dir meine Arbeiten gefallen.....
Bis bald
Armin

< 1 2 >

Nach oben