Gästebuch

 

Wenn Euch diese Homepage gefallen hat und - oder ihr Anregungen und Ideen für eine Verbesserung habt, würde ich mich über einen Eintrag in das Gästebuch sehr freuen.  

 

                             

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Beate Martin hat am 09.11.2015 22:34:09 geschrieben :

hallöle
Hey Armin,



bin begeistert !!! Tolle Arbeiten, schöne Seite.



Gruß Beate
 
Kommentar: Hallo Beate,
schön das dir meine Arbeiten gefallen....
Grüße
Armin

roger hat am 03.11.2015 19:44:46 geschrieben :

hey
hallo armin.



coole seite.



weiter so! 



gruß 



roger
 
Kommentar: Hallo Roger,
Ja Danke, ich bleibe am Ball, bis denn.....
Gruß
Armin

Patrick hat am 02.11.2015 13:19:02 geschrieben :

Halloween
"Gruft" live vor Ort zu Halloween begutachtet - Respekt! Sau geil gemacht!!
 
Kommentar: Hallo Patrick,
Danke, aber nächstes Jahr wird es noch besser.........kommt einiges noch dazu.....
Grüsse an Alle-  Armin

Martina hat am 11.10.2015 18:20:20 geschrieben :

Bin begeistert!!!
Hi Armin,
hier ist Deine, ähhh, Nichte?!
ich wusste gar nicht, dass Du auch so kreativ unterwegs bist. Deine "künstlerischen Ergüsse" gefallen mir echt gut. Ich versuche mich seit kurzem mit Aquarellen, seit längerem mit Ölbildern. Nur die Sachen wegzugeben, könnte ich, glaube ich, nicht übers Herz bringen. 
Herzliche Grüße auch an Manu
Martina
 
Kommentar: Hallo Martina,
vielen Dank, ja es geht mir genauso, ich kann mich auch nicht von meinen Bildern trennen, bei Dioramen geht es etwas besser   .......grins

David hat am 07.10.2015 22:16:41 geschrieben :

nicht schlecht
wirklich äusserst beeindruckend, meinen Respekt dafür (besonders für die Pagode)
 
Kommentar: Hallo David,
ich freue mich das dir meine Seite gefällt,
bis bald in der Firma...grins.......
 

Peter hat am 04.10.2015 12:32:00 geschrieben :

guter Anfang
Hallo Armin,
Sieht für den Anfang doch mal suppi aus.

Grüßle

Peter
 
Kommentar: Hallo Peter,
vielen Dank - Ja,   - Du bist der "Erste"
Danke für all die Hilfe und Unterstützung........
Grüße
Armin

< 1 2 >

Nach oben