Neu:  

                    - " Blumenladen-Kalli "               ( Reliefhäuser )

             - " Blumenstand-Ostermarkt"    ( Marktbuden und Stände )

             - " Wurstel-Wurstbude"             ( Marktbuden und Stände )

             - " Nomuhausu "                         ( Garten und Natur )

             - " Döner-Kebaphaus "               ( Geschenke )

             - " viel neues........"                    ( Spur G Zubehör )

 


                       Herzlich Willkommen bei "Arestit".

                                       

In erster Linie baue ich Dioramen und Miniaturen im Maßstab 1:20, 1:12, Gartenbahnzubehör Spur G, daneben zeichne ich und entwerfe Verpackungen aller Art für Geschenke. Mein ganzes Leben galt all mein Handeln der Liebe zur Japanischen Kultur und dem Kampfsport, der Europäischen und Japanischen Geschichte,  (Mythologie), und dem entsprechend findet sich alles in meinen Bildern in-oder Dioramen und Miniaturen wieder. In der Hoffnung das Euch meine kreativen Ergüsse in irgendeiner Art und Weise inspirieren sollten, würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.

                          Siehe auch Rubrik " Video" mit eigenem  YouTube Kanal

                               Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim stöbern.

                                                     "Arestit"

                 

 

Nach oben